1. Karl1369, 09.09.2011 #1
    Karl1369

    Karl1369 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    also ich bin neu hier. ;)
    habe da ein kleines Problem, wollte mal wieder über dem Rockplayer meine Serien im Auto sehen und da ist mir aufgefallen , dass alle videodateien gelöscht wurden. ( die ordner sind aber noch vorhanden ). die Selbstgedrehten Videos sind auch noch da... Keine Ahnung wieso habt ihr eine Ahnung?????

    Dann 2tes Problem habe winamp und den normalen Musikplayer lief alles perfekt bis heute. Dann habe ich mir den Powerampplayer runtergeladen und ausprobiert. auch gut.. Wollte dann wieder mit winamp oder den normalen Player musik hören und er findet keinen einzigen Titel mehr. nur noch über den Poweramp Player. Habe Winamp schon neu installiert , Handy neu gestartet. Aber alles ohne erfolg.. Aber ich denke mal es liegt nicht an Winamp , da der normale Player auch nicht funktioniert...


    Danke schonmal für eure tipps
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PlayerPro dünner Klang bei Player im Vordergrund im Querformat Foto und Multimedia 15.03.2019
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
Suche Trackingfreie/-arme Alternative zum MX-Player Foto und Multimedia 26.01.2019
Player im Hintergrund starten Foto und Multimedia 23.01.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
MX Player Pro merkt sich manchmal letzte Abspielposition nicht Foto und Multimedia 12.01.2019
Hilfe! Ein Großteil meiner Fotos und Videos sind im Win Explorer verschwunden! Foto und Multimedia 09.01.2019
Poweramp Stoppt einfach Musik Android 9 Foto und Multimedia 01.01.2019
Suche Musik-Player mit Wiedergabegeschwindigkeitsregelung Foto und Multimedia 31.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. poweramp keine videodateien

Du betrachtest das Thema "Player-Probleme, gelöschte Videos (Rockplayer, Poweramp, Winamp)" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.