Player zeigt nicht alle Interpreten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Player zeigt nicht alle Interpreten im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Luca77

Luca77

Experte
Ich hänge meine Frage mal hier an.

Ich kann mir nicht erklären, warum der Player nicht alle Interpreten bei ,,Interpreten" anzeigt, obwohl diese in den Ordnern vorhanden und unter ,,Ordner" auch angezeigt und zum Abspielen anwählbar sind.
Das geht soweit, dass ganze Alben und Interpreten komplett in der Abspielliste vorn fehlen.

(Ich habe schon mehrfach gescannt etc., aber keine Lösung gefunden.)

Hat jemand eine Idee?
 
Luca77

Luca77

Experte
Um meine letzte Frage selbst zu beantworten - es lag an der Titelbeschriftung intern.

Nun habe ich aber eine weitere Frage.
Wie kann ich mir denn die einzelnen bewerteten Songs auflisten lassen? Also bspw. alle Titel, die mit drei Sternen bewertet wurden.
 
Luca77

Luca77

Experte
Ich habe mich jetzt mal an den Support gewandt - nach 10 Minuten (!) hatte ich die Antwortmail.

Man muss eine Smartplaylist erstellen, soweit ich das verstanden habe (mit den entsprechenden Parametern).
Diese Liste dann abspielen und auf Queue gehen, damit man alle darin befindlichen Songs sieht.

Es funktioniert, aber ist in meinen Augen sehr umständlich. Wer eine schnellere Lösung parat hat - gern her damit!
 
Ähnliche Themen - Player zeigt nicht alle Interpreten Antworten Datum
0
6
1