PlayerPro: Interpreten Fotos werden nicht mehr angezeigt

elknipso

elknipso

Guru
Threadstarter
Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass beim PlayerPro die Fotos der Interpreten nicht mehr angezeigt werden. Die Alben Fotos werden angezeigt, bei den Interpreten sieht man aber nur den weißen Stern als Platzhalter.

Ich habe bereits in den Einstellungen die Fotos gelöscht und neu laden gelassen, er schiebt diese dann auch in die Warteschlange und macht eigentlich alles so wie immer wie wenn es normal funktionieren würde, aber sie werden bei den Interpreten trotzdem nicht angezeigt.
 
michavo

michavo

Neues Mitglied
Genau dasselbe Problem habe ich auch seit geraumer Zeit. Habe die App schon neu installiert... Passiert jedoch wieder!
 
elknipso

elknipso

Guru
Threadstarter
Ich konnte bisher keine Lösung dafür finden und der Entwickler hat sich auf entsprechende Support Anfragen leider auch noch nicht gemeldet.
 
michavo

michavo

Neues Mitglied
Scheint generell so, als ob der Support eher dünn ist... Schade!

Aber ich meine, diese Funktion hat immer tadellos funktioniert?! Oder?
 
elknipso

elknipso

Guru
Threadstarter
Konnte den Bug beheben:
Einfach in den Einstellungen / Apps / Speicher / sowohl den Cache als auch die Daten der App löschen. Danach muss man zwar seine Einstellungen in der Musik App neu konfigurieren, aber dafür ist der Bug weg und die Interpreten werden wieder angezeigt.
 
Oben Unten