PlayerPro Musik Player soll nur das Interpretenbild anzeigen

Miaz602

Miaz602

Enthusiast
1.469
Hallo,
wie im Titel beschrieben, soll der PlayerPro (v5. 35) sowohl beim Abspielen in der Hauptandicht, als auch im Lockscreen NUR das Interpretenbild anzeigen.
Momentan ist es leider so:

Im Wiedergabefenster: Es wird immer das CD-Cover (groß) angezeigt
Im Lockscreen: Es wird das Interpretenbild groß angezeigt, aber klein im Vordergrund das Cover.

Ich kann mich erinnern, dass ich das Problem auch früher bei alten Handys schon hatte, aber irgendwie hatte ich das immer hinbekommen.
Beim S20FE5G hab ich diverse Einstellungen in Ansichten, Erscheinungsbild und Lockscreen ausprobiert, aber leider ohne Erfolg...

Irgendwie hab ich da wohl einen Denkfehler...
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Edit:
Habe gerade festgestellt, dass im Lockscreen das CD-Cover erstmal verschwindet, wenn man länger darauf tippt. Es wird dann wie von mir gewünscht bildschirmfüllend das Interpretenbild (mit den eingestellten Zusatz-Schaltflächen) angezeigt.

Bei nächsten Lockscreen ist es aber wieder vorhanden.

Blöd irgendwie... 🙄
 
Das ist ein Mist mit den Einstellungen.😡😡
Auch die Einstellungen des großen Widges funktionieren nicht richtig, was den Hintergrund und die Bedienelente betrifft.

Hängt wohl wie so Vieles mit Android 13 zusammen. Da gab es ja bei vielen Apps eigenartige Phänome.

Egal. Wenn keiner eine Lösung hat, muss ich wohl damit leben. 🙄
Sooo oft nehme ich die App ja auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
476
gueschmid
G
C
Antworten
4
Aufrufe
92
crowoverhoe
C
B
Antworten
11
Aufrufe
1.365
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten