PlayerPro-Statistiken lassen sich nicht importieren

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

ChristophBier

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,

da ich auf meinem Desire PlayerPro sehr intensiv genutzt und viele Lieder bewertet habe, möchte ich gerne die entsprechenden Statistiken auch auf meinem S3 nutzen. PlayerPro kennt ja auch ein Option »Musikstatistiken exportieren«, die ich auf meinem Desire verwendet habe. Die Voreinstellung fürs Exportformat (iTunes) habe ich einfach so stehen lassen. Die entsprechende XML-Datei habe ich auf mein S3 kopiert und mit der entsprechenden Funktion in PlayerPro importiert. Schließlich erscheint die Meldung, dass 1582 Titel importiert oder aktualisiert wurden (verschwindet so schnell, kann ich mir nicht merken). Aber in der Playlist »Am besten bewertet« sind nur sechs Lieder enthalten. Auf meinem Desire sind es einige Dutzend.

Verwende ich Songbird als Exportformat, werden ebenfalls 1582 Titel importiert, beendet wird das Importieren allerdings mit der Meldung: »Es wurden keine Musikstatistiken gefunden.«

Ich habe auch schon den PlayerPro-Ordner vom Desire aufs S3 kopiert; hat auch nicht geholfen.

Ich bin ziemlich genervt. Mein Smartphone ist mein wichtigstes Gerät zum Musikhören. Ausschließlich auf meinem Smartphone habe ich nun seit knapp zwei Jahren meine Musiksammlung bewertet. Es wäre extrem ärgerlich, wenn das umsonst gewesen wäre.

Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?

Schöne Grüße
Christoph

Zurück
Oben Unten