1. elknipso, 04.01.2019 #1
    elknipso

elknipso Threadstarter Guru

Hallo,

ich finde das standardmäßige Verhalten der PlayerPro App nicht optimal, dass sich diese nur minimiert und unter anderem noch in der Benachrichtigungsleiste aktiv bleibt wenn man die App über den zurück Button beenden möchte.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten zu ändern? So auf Anhieb habe ich dazu leider nichts in den Einstellungen gefunden.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MP2 Audio über das WLAN mit seek button Foto und Multimedia Gestern um 15:44 Uhr
Suche App die Videos aus Google Drive abspielt Foto und Multimedia Dienstag um 10:18 Uhr
Videos aus dem Browser heraus in separater App abspielen Foto und Multimedia 11.08.2019
App N7Player (Musikplayer) stürzt ständig ab auf meinem Samsung Galaxy S9 Foto und Multimedia 06.08.2019
Kamera App mit Unschärfe Funktion Foto und Multimedia 04.08.2019
Google Foto App verdunkelt Bilder automatisch Foto und Multimedia 02.08.2019
PlayerPro: Interpreten Fotos werden nicht mehr angezeigt Foto und Multimedia 01.08.2019
Auslösezeiten: Samsung Kamera-App und Mitbewerber Foto und Multimedia 26.07.2019
Suche App video clips batch Bearbeitung stapelbearbeitung videoschnitt cut Foto und Multimedia 26.07.2019
Suche Videos schneiden App Foto und Multimedia 24.07.2019
Du betrachtest das Thema "PlayerPro: Wie App über zurück Button beenden?" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.