1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lucki007, 01.07.2012 #1
    lucki007

    lucki007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend :)

    Ich würde gerne am PC eine Playlist erstellen und das ganze dann mit meinem Handy (SGS2, CheckRom v6) Syncen bzw über Wifi & 3G auf die Playlist am PC zugreifen.

    Ich suche etwas das So aufgebaut ist wie Spotify. Ich finde Spotify eigendlich PERFEKT! aber ich habe viel Musik die es nicht bei Spotify gibt. Doch leider kann ich mit der mit Spotify erstellten Playlist die Lokale Dateien beinhaltet nicht vom Handy alle Musik abspielen.

    Jetzt suche ich etwas womit ich am PC erstellte Playlisten mit Musik (eventuell sogar die mit Spotify erstellen Playlisten) auf mein Handy zu streamen.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Spotify lädt Playlist immer erneut herunter Foto und Multimedia 04.08.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Bekomme nur 41 Bilder auf PC Foto und Multimedia 16.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Musikdateien wiedergeben Foto und Multimedia 08.07.2017
Interpret fehlt nach Übertragung von Musiktiteln Foto und Multimedia 30.06.2017
Du betrachtest das Thema "Playlist am PC Erstellen und Musik zu SGS2 Streamen" im Forum "Foto und Multimedia",