1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. streifenleopard, 10.07.2018 #1
    streifenleopard

    streifenleopard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    mehrere Musik-Apps zeigen mir Playlists an unter /storage/emulated/0/Playlists/...
    Aber dieser Ordner ist im Explorer gar nicht zu finden. Wie kann ich diese Listen dann löschen?

    Zudem habe ich Listen aus einem nextcloud-Ordner kopiert und in /storage/emulated/0/Music/Playlists/ abgelegt (ich dachte so gehört es sich). Dann wurden mir diese Listen doppelt angezeigt. Also habe ich sie in dem Ordner wieder gelöscht. Allerdings werden immer noch beide Listen angezeigt. Wie kann ich die doppelten Listen nun löschen?

    Zudem werden manche playlists nicht vollständig eingelesen. I.d.R. besitzen sie folgende Syntax:
    ../Belle and Sebastian_2003_Dear Catastrophe Waitress/05_Asleep On A Sunbeam.mp3
    ../Mumford & Sons_2010/Mumford & Sons_Cousins.mp3
    usw.
    Ich verstehe nicht, warum manche eingelesen werden und andere nicht. Die Dateien sind jeweils vorhanden.

    Ich habe das alles in RocketPlayer getestet. BlackPlayer verhält sich etwas anders. Z.B. zeigt er Listen an, die vom Telefon bereits runter gelöscht wurden. Teilweise findet er aber auch genauso wenig Musik wie RocketPlayer.
     
  2. streifenleopard, 10.07.2018 #2
    streifenleopard

    streifenleopard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Den Ordner habe ich nicht gefunden, aber zum Problem 2 kann ich sagen, dass es eine gute Idee ist, die Caches und Dateien aller Musikspieler-Apps plus den Medienspeicher (Apps -> Systemprozesse anzeigen) zu löschen.
    Zu Nextcloud ist zu sagen, dass es leider nicht immer alle Dateien herunterlädt, obwohl es sie anzeigt (totaler Schwachsinn). Dateien hier also ggf. einzeln antippen und "synchronisieren".
    Zum Glück verwaltet RocketPlayer die Playlisten selbst, so dass man vor dem Android-Chaos geschützt wird.
     
  3. bin_einverstanden, 27.07.2018 #3
    bin_einverstanden

    bin_einverstanden Fortgeschrittenes Mitglied

    Ka nutze einfach den VLC da funktioniert alles 1A mit den Pfaden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Habe zwei Kamera-Ordner Foto und Multimedia 29.03.2019
Sonos Controller App - Gibt es eine Alternative? Foto und Multimedia 27.03.2019
Automatisch Fotos in Ordner einordnen Foto und Multimedia 15.01.2019
Youtube Suchvorschläge werden nicht mehr angezeigt Foto und Multimedia 08.12.2018
Djay App mit Musikwahl über Ordner Foto und Multimedia 04.12.2018
Suche Music Player mit Playlist/Filter anhand der Bewertungen (Sterne) Foto und Multimedia 21.09.2018
F-stop Galerie - Wie Ordner mit Googledrive synchronisieren Foto und Multimedia 14.08.2018
DCIM-Ordner: 2x 3,8GB mit thumbdata4. Wie loswerden? Foto und Multimedia 09.08.2018
Podcast Addict: Smarte Playlist Foto und Multimedia 17.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android playlist ordner nicht löschbar

Du betrachtest das Thema "Playlist-Ordner: angezeigt aber gibts nicht??" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.