Playlists wiederherstellen nach Sicherung und Neuinstallation

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Playlists wiederherstellen nach Sicherung und Neuinstallation im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Sophie71

Neues Mitglied
Hallo,

vor ein paar Tagen musste ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dafür habe ich den Ordner "Playlists" auf der SD-Karte gesichert und nach der Neuinstallation wieder an den alten Ort auf dem internen Speicher zurückgeschoben.

Ich nutze den integrierten Musikplayer auf dem Handy und hatte die Playlists direkt mit diesem erstellt.

Leider lädt der Musikplayer die alten Playlists nun nicht mehr. Ich kann sie auch nicht öffnen und ansehen. Sie haben angeblich 0 Bytes. Ich finde im Player keine Funktion für das Importieren.

Der Speicherort ist jedoch richtig; ich habe mal probehalber eine neue Playlist erstellt und die hat sich genau in denselben alten "Playlists"-Ordner eingeschrieben.

Was kann ich tun, um die alten Playlists doch noch zu laden oder zumindest auszulesen? Das Neuerstellen ist verdammt aufwendig ...

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen tollen Tip geben könnt! :)

LG
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Hi Sophie71, willkommen auf android- hilfe.de

Deine Frage ist hier im Multimedia-Bereich besser aufgehoben, obwohl ich denke, dass du am Neuerstellen nicht dran vorbeikommst. Wenn die Dateien alle 0 Bytes haben, dann hast du da auch keine Inhalte mehr, die man irgendwie rekonstruieren könnte.

Vermutlich waren das nur symbolische Verlinkungen oder eine Art Speicher für Namen der einzelnen Playlists.
 
S

Sophie71

Neues Mitglied
Ach schade, sowas habe ich befürchtet ... Es klingt plausibel. Ganz lieben Dank für die rasche Antwort!

LG
Sophie
 
Ähnliche Themen - Playlists wiederherstellen nach Sicherung und Neuinstallation Antworten Datum
1
0