PlayMemories (Sony) + Camera360 gehen nach dem Update auf 4.4 nicht mehr

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,
ich habe jetzt das Problem, dass meine wichtigsten Kamera Apps nach dem Update auf das Kitkat 4.4 nicht mehr gehen. Besonders die App von Sony für die Vorsatz Kamera. Ich wollte sie im kommenden Urlaub einsetzen, aber das wird wohl nichts. Sony gehört nicht zu den schnellsten Software Updatern :mad:
Aber selbst Camera360, die auch die Kamera von Sony unterstützt, packt das OTA Update noch nicht.

Fazit:
Nicht immer ist alles Neue gut :sad:

Update: SONY hat geliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist ärgerlich. Aber danke für den Hinweis, ich hab das QSC100 und werde das erst mal im Auge behalten.
 
Hallo,

heute hat es ein Update von Sony gegeben. Die App ist jetzt auch für Android KitKat 4.4 kompatibel. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
319
jandroid
jandroid
ObiTobi
Antworten
10
Aufrufe
146
DOT2010
DOT2010
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
194
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten