1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. distanzcheck, 13.10.2011 #1
    distanzcheck

    distanzcheck Threadstarter Android-Experte

    Hi, hoffe bin ihr im Richtigen Forum, habe seit ein paar tagen ein neues App auf dem SGS2 namens Vitamio. Habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden.
    Was und wofür ist das ? Braucht man das ?
    lg Dirk
     
  2. TheSir, 13.10.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

  3. distanzcheck, 13.10.2011 #3
    distanzcheck

    distanzcheck Threadstarter Android-Experte

    ja kann sie Löschen. Keine Ahnung für was die ist. Mal abwarten ob nun fehler kommen.
     
  4. Peter Griffin, 13.10.2011 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    steht alles im market.
     

    Anhänge:

    distanzcheck gefällt das.
  5. GerdS, 13.10.2011 #5
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Hasu Du vielleicht mal VirtualSat installiert? Ich meine mich daran zu erinnern dass dieses Vitamino nachinstalliert hat. Muss also eine Art Videodekoder sein.

    Gruß Gerd
     
    distanzcheck gefällt das.
  6. distanzcheck, 13.10.2011 #6
    distanzcheck

    distanzcheck Threadstarter Android-Experte

    ja habe ich auch gerade festgestellt das es daher kommt. Danke für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. vitamio

    ,
  2. vitamio angehalten

    ,
  3. vitamio löschen

    ,
  4. vitamio für android,
  5. android vitamio,
  6. was ist vitamio,
  7. vitamio android,
  8. vitamio android app,
  9. vitamino angehalten,
  10. vitamio deinstallieren,
  11. was heißt vitamio angehalten,
  12. vitamino app ,
  13. vitamio plugin,
  14. Braucht man Vitamino beim S5,
  15. download vitamino for android
Du betrachtest das Thema "Plug-In Vitamio (ein vollständiger Medienplayer ohne eigene Oberfläche)" im Forum "Foto und Multimedia",