Pocket Casts oder Castbox

K

Klabautermann2345

Dauergast
285
Ich brauche mal euren Rat und zwar welche der beiden Apps ihr empfehlen würdet.

Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden,daher wäre ich über euren Rat sehr dankbar.

Podcast Radio Addict gäbe es ja auch noch,aber ich denke ich sollte mich zwischen den beiden oben genannten entscheiden.

Mir gefällt optisch Castbox besser und auch das die Einstellungen in Deutsch sind gefällt mir besser.
Habe ausser der sync Möglichkeit noch keine Vorteile bei Pocket casts gefunden.
Aber da man überall liest das Pocket casts der beste sein soll,wollte ich Mal gerne eure Meinung hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
679
Ralf164
R
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
162
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten