Podcast Addict - Ganze Folge, nicht einzelne Beiträge downloaden

Beatzekatze

Beatzekatze

Dauergast
313
Hallo allerseits,

ich nutze den o.g. Podcast Player.
Als Feed habe ich hier eingetragen WDR5 - Profit. Hier der Link zur Seite:
http://www1.wdr.de/radio/podcasts/wdr5/profit188_pcp-1.html

Die Sendung geht ca. 25 Minuten und ich höre die regelmäßig im Auto. Während der 25 Minuten gibt es ca. 5-6 unterschiedliche aktuelle und wirtschaftliche Themen. Bis vor kurzem war es so, dass der Player mir die gesamte Sendung runtergeladen hat und ich konnte die dann vollständig hören.

Seit kurzer Zeit wird zwar die gesamte Sendung runtergeladen, jedoch die einzelnen Beiträge aus der Sendung auch!
Somit habe ich natürlich im "Eingang" eine ganze Reihe von Podcast die mir angezeigt werden. Die einzelnen Beiträge möchte ich jedoch nicht hören, da ich die ja schon höre wenn ich die komplette Sendung höre.

Kann ich das über irgendeinen Filter einstellen, dass er ggf. nur die vollständige Sendung runterlädt?
Oder kann ich in dem Player einen Filter setzen, dass mir nur die vollständige Sendung angezeigt wird und der Rest direkt im Müll landet?

Hoffe mein Problem war verständlich und jemand hat eine Idee...

Vielen Dank vorab!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
671
kurhaus_
kurhaus_
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
mbefore305
M
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
324
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten