Podcast Addict: Keine Aktualisierung mehr seit ein paar

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

seit ein paar tagen wird bei mit Podcast addict nicht mehr aktualisiert. In den Einstellungen steht letzte Aktualisierung der 05.07.2019. ich bin mir nicht sicher ob das mit einem update zusammen hängt. Kann das jemand nachvollziehen? Ich hab in den akkueinstellungen die Optimierung ausgeschaltet.
 
Was wird nicht aktualisiert? Die App im Playstore oder deine Podcasts?
 
Die Podcasts.
 
funktioniert bei mir hier ohne Probleme.
 
Ich lass mal den Thread wieder aufleben, auch wenn es nicht ganz passt. Podcast Addict ist meine meistgenutzte App und da wollte ich jetzt mal Werbefreiheit kaufen, um den Entwickler zu unterstützen. Und was sehe ich, App ist aus dem Playstore verschwunden. Komisch, geht mir mit meinen Lieblingsapps immer so. Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf das Verhalten der App...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@Jorge64 Das ist ja wohl ein Witz!
 
@sweetNougat :
Ja,das sehe ich genauso.
Absolut lächerlich und unverschämt.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@jandroid War auch eher ironisch gemeint. Aber danke für die "Übersetzung", bei DeepL war's ein wenig holprig.
 
@sweetNougat Dachte ich mir schon. 😉

Ich finde es auch absolut lächerlich. Vor allem: was soll das bringen? Fake-News kursieren überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das alles treibt schon seltsame Blüten. Ich gehe aber mal davon aus, dass die App bald wieder im Store auftaucht. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt :D-old
 
Aus dem Heise-Artikel:
Demnach handele es sich bei der Sperre mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Fehltritt des Algorithmus, den ein manueller Prüfprozess von Google wieder berichtigen könne. Guillemane hat bei Google Beschwerde eingereicht, um die App von einem Mitarbeiter wieder freischalten zu lassen. Das kann aber dauern: Laut Google stehen wegen der Coronakrise aktuell weniger Mitarbeiter für die Bearbeitung von App-Prüfungen bereit.
Was hat Google denn für einen kranken Algorithmus? Das wäre ja so, als wenn die Zeitung am Kiosk nicht mehr verkauft werden dürfte, nur weil darin über das Corona-Virus berichtet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und sweetNougat
Lieber mal ein paar Apps zu viel wegbügeln, als zu wenig. Mich wundert in diesen Zeiten gar nix mehr m(
O.k., dann wird es wohl doch länger dauern. Jedenfalls werde ich nicht den gleichen Fehler wie bei Stellio machen und die App deinstallieren, solange sie läuft. Was würde ich denn ohne meine BVB Podcasts machen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Jorge64
Nutze parallel noch Pocket casts und kann mich nicht entscheiden welche App mir besser gefällt.
Der Entwickler hat auf Twitter die apk hochgeladen.
Eben ohne Probleme installiert zum Test.
Die donate App ist im Playstore.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid und sweetNougat
Nutzt jemand noch die App?
Hat ja jetzt ein Abo Modell.

Mich würde auch Mal interessieren ob viele noch Podcast App nutzen oder ob die meisten über Spotify zum Beispiel Podcasts hören.
 
AntennaPod und Podcast Addict.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nutze immer noch begeistert Podcast Addict. Ich bin einfach addicted 😆
Eigentlich sollte ich wenigstens wirklich mal für Werbefreiheit bezahlen. Abos schließe ich grundsätzlich nicht ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@sweetNougat :
Hatte die Werbefreiheit vor Jahren schon gekauft und hatte jetzt noch das Jahresabo für 6,99 Euro geholt um den Entwickler zu unterstützen,auch wenn ich keine Abos mag.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
722
xyzUpdate
X
Almera
Antworten
6
Aufrufe
1.294
brianmolko1981
B
M
Antworten
1
Aufrufe
695
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten