Suche Podcast App so ähnlich wie die von iOS

Kaffeetrinkerin

Kaffeetrinkerin

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo!
Auf dem iPad nutze ich die vorinstallierte Podcast App, die mir auch sehr gut gefällt. Gibt es eine äquivalente App für Android? Nutze derzeit ein Note 8.
 
Ich schließe mich da einfach mal an. Mir wäre wichtig, das es eine App wäre die sich mit verschiedenen Geräten synchronisiert. Ich nutze derzeit Podcast Addict, allerdings gibt es hier bis heute keine vernünftige Synchronisierungsfunktion. Und die anderen Apps die ich bisher ausprobiert habe, können nicht mit Premium-Podcasts umgehen, bei denen man sich mit Benutzername und Kennwort anmelden muss.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
988
Blackbandt
B
L
Antworten
3
Aufrufe
384
linuxnutzer
L
B
  • breckofresh
Antworten
4
Aufrufe
808
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten