1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Einmaliger, anonymer Poster, 22.11.2011 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich sehe gern mal eine aufgenommene Fernsehsendung auf dem Handy an.
    Mit meinem Win6.5-Handy ging das ganz einfach über eine RSS-Reeder.
    Zum Beispiel hier: Quarks & Co - zum Mitnehmen


    Mit Android-Handys geht das nicht mehr, offenbar wird die Datei falsch interpretiert.
    Auch mit einem Browser, ich habe drei verschiedene unter Anroid probiert, wird die Seite nur als Text ohne Abätze und Links angezeigt.
    Mit dem ipod eine Freundes funktioniert die Seite.


    Kann ich mein HTC Wildfire S mit einfachen Mitteln – ich bin nur ein Anwender – ertüchtigen, solche Seiten vernünftig wiederzugeben?


    Probiert habe ich mit HTC Desire HD, HTC Wildfire S und einem älteren Sony-Handy.


    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu blöd ausgedrückt.


    Verzeiht auch, wenn irgendwas falsch gemacht habe beim posten – ich bin neu hier.


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Podcast Addict - Automatischer Download klappt nicht Foto und Multimedia 10.11.2017
DVD Verzeichnis abspielen Foto und Multimedia 08.05.2017
Du betrachtest das Thema "Podcast-Verzeichnis .xml nicht darstellbar" im Forum "Foto und Multimedia",