Podcast-Verzeichnis .xml nicht darstellbar

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo,

ich sehe gern mal eine aufgenommene Fernsehsendung auf dem Handy an.
Mit meinem Win6.5-Handy ging das ganz einfach über eine RSS-Reeder.
Zum Beispiel hier: Quarks & Co - zum Mitnehmen


Mit Android-Handys geht das nicht mehr, offenbar wird die Datei falsch interpretiert.
Auch mit einem Browser, ich habe drei verschiedene unter Anroid probiert, wird die Seite nur als Text ohne Abätze und Links angezeigt.
Mit dem ipod eine Freundes funktioniert die Seite.


Kann ich mein HTC Wildfire S mit einfachen Mitteln – ich bin nur ein Anwender – ertüchtigen, solche Seiten vernünftig wiederzugeben?


Probiert habe ich mit HTC Desire HD, HTC Wildfire S und einem älteren Sony-Handy.


Ich hoffe, ich habe mich nicht zu blöd ausgedrückt.


Verzeiht auch, wenn irgendwas falsch gemacht habe beim posten – ich bin neu hier.


Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
569
mbefore305
M
M
Antworten
1
Aufrufe
685
kurhaus_
kurhaus_
Murph
Antworten
0
Aufrufe
395
Murph
Murph
Zurück
Oben Unten