Podcasts mit gpodder.net und AntennaPod syncronisieren

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich höre sowohl auf dem Smartphone, dem Tablet als auch einfach am PC (mit gpodder) Podcasts. Es soll mit dem Dienst gpodder.net (nicht das Programm gpodder für Linux und Windows) möglich sein. Hab zunächst in AntennaPod alle Abos gelöscht, dort mein Gpodder.net-Konto eingetragen und Online meine Podcasts neu hinzugefügt. Es wurden dann auf Tablet und Smartphone alle Podcasts eingefügt, aber zunächst keine Episoden heruntergeladen, das muss man extra einstellen. Auf dem Handy waren aber die schon vorher heruntergeladenen Episoden weiterhin da. Wenn ich nun den Status (z. B. letzte Wiedergabeposition, Gelesen-Markierungen) mit gpodder.net synchronisiere, kommt am Tablet kaum etwas an. Einige Episoden sind als gesehen markiert, aber nicht alle. Die Wiedergabe der aktuell auf dem Handy abgespielten Episode beginnt auf dem Tablet überhaupt nicht.

Nutzt das ganze jemand und weiß was hier evtl. falsch läuft?

Gene
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
446
robertnac
robertnac
X
Antworten
0
Aufrufe
496
xyzUpdate
X
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
335
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten