Podcasts synchronisieren (AntennaPod)

X

xyzUpdate

Erfahrenes Mitglied
97
Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach einer Möglichkeit meine Podcats von AntennaPod (Android) auf mehrere Geräte zu synchronisieren.
Laut App wird gpodder.net unterstützt.
Könnte man gpodder.net auch auf dem eigenen NAS hosten?

Mir geht es um das nahtlose Weiterhören der Podcasts auf verschiedenen Geräten (und am besten auch Plattformen -> Android und Windows) und das mit einem Dienst den ich selbst auf dem Server laufen habe (und keine Accounts von irgendwelchen externen Diensten benötige).
(FreshRSS speichert soweit ich weiß leider keine Abspielstände der Podcasts (sonst wäre das ziemlich gut, wenn sowohl Podcasts als auch Seiten zum Lesen an einem Ort zusammengeführt werden könnten)). Mir wäre noch wichtig, dass die Podcasts-App Android Auto unterstützt (sonst würde ich wohl FeedMe auch für Podcasts mit FreshRSS nehmen)
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
444
robertnac
robertnac
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
331
Dr.No
D
teorema67
Antworten
1
Aufrufe
177
holms
holms
Zurück
Oben Unten