1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 26.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Killhunter, 26.10.2010 #2
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Laesst sich nicht installieren weil man das original nicht löschen kann..
     
  3. Lion13, 26.10.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Root hast du aber?
     
  4. Killhunter, 26.10.2010 #4
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Ja hab ich
     
  5. Lion13, 26.10.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hm, auch mal in den Thread bei XDA geschaut?
     
  6. UWdus, 26.10.2010 #6
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Hmmmm...ich glaube, ich hab was blödes gemacht. Hab mir gedacht deinstalliere ich die Youtube-App mal eben mit Titanium und mach die neue drauf....yo, die neue läßt sich leider nicht installieren und die Original-Youtube-App läßt sich in Titanium leider nicht wie erwartet mittels "Wiederherstellen"-Button wieder restoren...

    Hat jemand einen Tipp?
     
  7. UWdus, 26.10.2010 #7
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Okay, hab die neue App mittels Root-Explorer installiert bekommen.
     
  8. Lion13, 26.10.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Da bin ich aber beruhigt - ich dachte schon, ich werde sonst gelyncht wegen der News und das klappt bei keinem... :w00t00:
     
  9. kolibree, 26.10.2010 #9
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Is die auch so sch....lecht wie die alte App?
    Vorspulen ging halbwegs, aber sobald man zurückspult wirds Video komplett neu geladen?
     
  10. UWdus, 26.10.2010 #10
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Nein!
     
  11. Oliver Beyer, 26.10.2010 #11
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Klasse, danke! Klappt wunderbar.
     
  12. wussel69, 31.12.2011 #12
    wussel69

    wussel69 Neuer Benutzer

    habe mal eine frage bezüglich onetab. hat dieser auch gps oder gprs???? wenn ja wie kann ich das aktivieren?
     
  13. wussel69, 31.12.2011 #13
    wussel69

    wussel69 Neuer Benutzer

    habe mal eine frage bezüglich onetab software andrioid2,1 kann dort keinen flashlpayer instalieren und finde dort kein gps bzw gprs. hat der keines? oder doch? wenn ja dann wo???
     
  14. kolibree, 01.01.2012 #14
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    der Flashplayer funktioniert erst mit Android 2.2

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder aus einem App speichern Foto und Multimedia Sonntag um 16:52 Uhr
Neues Handy einrichten MP3 Hörbücher Klingeltöne trennen Foto und Multimedia 27.10.2017
Suche App die GPS Daten von Fotos mitkopiert (NAS) Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Video Recorder App mit regelbarem Audio Pegel Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Dashcam-App mit Datums-und Geschw.einblendung? Foto und Multimedia 18.10.2017
Kamera remote App für zweites Handy Foto und Multimedia 05.10.2017
Suche Ideen zur Fotoverwaltung gesucht - um auch in Android vernünftig schauen zu können Foto und Multimedia 03.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
Open Camera App - Erfahrungen,Hinweise,Fragen Foto und Multimedia 02.10.2017
Suche Drucker-App mit vielen Einstellungsmöglichkeiten? Foto und Multimedia 01.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. youtube app android 2.1 download

    ,
  2. youtube android 2.1

    ,
  3. youtube app android 2.1

    ,
  4. youtube app für android 2.1 download,
  5. youtube eclair 2.1,
  6. youtube app alternative eclaire,
  7. youtube mit android 2.1
Du betrachtest das Thema "Portierung der neuen YouTube-App für Android 2.1 (Eclair)" im Forum "Foto und Multimedia",