Poweramp Albumcover mit verschiedenen Interpreten erstellen ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poweramp Albumcover mit verschiedenen Interpreten erstellen ? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Y

Yazoo01

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe einige Alben mit verschiedenen Songs (Oldies) erstellt. Diesen Songs habe ich jeweils das damalige Singlecover als Bild im ID3Tag hinzugefügt und diese werden auch alle angezeigt. soweit alles ok. Allerdings wird als Albumcover auch das Bild irgend eines Songs (was nicht einmal unbedingt der erste Song sein muss) angezeigt. Und das möchte ich ändern. Will sagen als Albumcover will ich ein ganz anderes Bild verwenden. Geht das, und wenn ja, wie?
 
Ähnliche Themen - Poweramp Albumcover mit verschiedenen Interpreten erstellen ? Antworten Datum
4
0
4