Poweramp...auf mehreren Geräten nutzbar?

H

hafmid

Neues Mitglied
0
Hi finde auch nach vielen ausprobierten playern ist poweramp am bessten. Nun eine frage. Kann ich mehrere Lizenzen für ein handy kaufen so das ich drei mal poweramp player gleichzeitig benutzen kann. Da ich hörbücher die mal 6 bis 8 stunden laufen höre und zwischendurch mal Musik hören will ohne den stand des Buches zuverlieren brauche ich mehrere player. Die aber alle nicht so gut sind wie poweramp. Wenn mein anliegen hier nicht richtig ist wo muß ich hin?
 
Also ich hab Poweramp mal getestet gehabt und fand es nicht soo gut.

Mittlerweile nutze ich (wenn auf nicht-MIUI-Geräten) Blackplayer.
BlackPlayer Music Player – Android-Apps auf Google Play
Der tut was er soll, mit nem allen Funktionen, nem schönen Design und mit einem Equalizer, der das tut was er soll, die Soundausgabe gewisser Frequenzen anhaben oder runterregeln... ;)
 
Ich hatte PA natürlich auch vor längerem getestet, fand aber dessen Ansichten nicht so gut, bspw. bietet GoneMAD Player eine sehr schöne gesplittete Abspielansicht, in der man oben den aktuell laufenden Titel sieht (mit Cover und Bedienelementen) und drunter die weiteren Songs des Albums als Liste.

Die EQ-Einstellungen überzeugten mich bisher bei keiner App.
 
Luca77 schrieb:
Die EQ-Einstellungen überzeugten mich bisher bei keiner App.

Nur um kurz nachzuhaken:
Wie genau sollten die Einstellungen überzeugen? Was sollten die EQ noch können außer Frequenzen anzuheben und abzusenken?
 
Eben...
 
Haben die von dir getesteten Musikapps es denn nicht ordentlich hinbekommen?
 
Ich hatte bei keiner App den Eindruck, dass sich der Klang so wesentlich verbessern würde, dass ich Hurra! schreien könnte.
 
Also der EQ von Blackplayer macht zumindest was er soll. Ob die Veränderungen jetzt besser sind oder nicht ist ne geschmackssache... ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten