PowerAmp auf S3: Pro oder free?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AVS78

Stamm-User
70
Hallo zusammen,

leider hab ich keinen passenden Thread dazu gefunden. Kann mir jemand kurz erklären was der Unterschied zu beiden Versionen ist? Finde dazu leider nichts im PlayStore.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Free kannst Du 30 Tage testen, danach musst Du, sofern Du den Player nutzen willst, auf die pro Version upgraden ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Und die Pro Version funktioniert länger als 30 Tage. ;)

Guck Dir auf jeden Fall auch mal den Player Pro an. Finde ich persönlich besser. Power Amp ist auch sehr gut, mir aber etwas zu überladen.

Randall Flagg schrieb:
Und die Pro Version funktioniert länger als 30 Tage. ;)

Guck Dir auf jeden Fall auch mal den Player Pro an. Finde ich persönlich besser. Power Amp ist auch sehr gut, mir aber etwas zu überladen.

Ich persönlich finde PowerAmp perfekt. Mal abgesehen davon das PlayerPro auf Anhieb nach dem ersten Start nur falsche Cover angezeigt hat. :) Find die ganzen Reiter bei PlayerPro einfach nur überflüssig.

Bin auch eher für den PLayer Pro, da beim PowerAMP die
Wiedergabelisten-Verwaltung mal richtig scheiße ist!

Hab jetzt beide mal getestet. Resultat: PowerAmp ist imho die deutlich bessere Lösung, allein was die Einstellungsmöglichkeiten angeht - vom Sound ganz zu schweigen. Bass trotz voll aufgeregelt kaum hörbar, PowerAmp hingegen bringt ihn sauber rüber.

Hi AVS78,
Ich würde dir ich eher zum PowerAMP-Player raten. Wenn du noch vor den Entscheidung ob du dir die Proversion kaufen willst oder nicht stehst, würde ich dir empfehlen dir mal diesen Testbericht durchzulesen Poweramp.
Der hat mir persönlich sehr geholfen.

Lg swatch-watch

Hallo,

ich habe mir PowerAmp vor geraumer Zeit gekauft, noch mit meinem alten Handy (S1). Jetzt habe ich das S3 und wollte den Player wieder installieren. Allderdings finde ich den nicht bei meinen installierten Apps im Shop.

Ich würde ungerne erneut den Player kaufen, könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schonmal und viele Grüße
Sanna

Sofern Du den mit dem gleichen Account gekauft hast findest Du den unter "alle"

Sanna schrieb:
Allderdings finde ich den nicht bei meinen installierten Apps im Shop.
Am besten hier einfach einloggen und wieder installieren.

Hi AVS78,

von dort habe ich ja meine ganzen Apps wieder neu installiert auf das S3. Da ist es leider nicht dabei....

Hast du sonst noch ne Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

meilow schrieb:
Am besten hier einfach einloggen und wieder installieren.

Hi,

aber das ist ja wieder die Trail-Version wenn ich das richtig sehe, die Vollversion muss ich dann doch wieder bezahlen. Und das will ich ja vermeiden.

Ich habe nachgeschaut unter "Meine Android Apps", da ist sie auch nicht, leider?

Oder bin ich blind??

Zuletzt bearbeitet:
Die Trial-Version brauchst Du ja zwingend. Erst mit der Installation des Unlockers hast Du ja die bezahlte Variante. Du müsstest das Symbol zwei Mal haben: einmal die Trial und einmal den Unlocker.

Aber leider habe ich nur die Trail-Version.