PowerAMP Beta Musik-Player

E

EbiEre

Stammgast
84
Habe das gerade bei XDA gelesen, wir sind ja alle im auf der Suche nach schönen guten Musikplayern und der sieht:
1. vielsversprechend aus und scheint
2. das zu halten, wenn man mal den Thread bei XDA liest.

Ist noch eine frühe Beta, soll aber trotzdem ziemlich gut laufen, ich lade es mir gerade runter und were dann mal berichten.

So, grade installiert, für ne Beta ziemlich ausgereift. Läuft sehr schnell und hat viele Einstellmöglichkeiten, zum Beispiel kann man bestimmte Folder durchsuchen oder ausschliessen.
Gibt ein kleines Widget, allerdings nur mit Play, nächster Titel, vorheriger Titel Interpret und Titel. Habe nur ein Album auf der SD Karte, wurde ohne Probleme direkt erkannt und auch das Cover wurde angezeigt.
Ach und was viele interessieren dürfte ist der eingebaute Equalizer inkl Presets für Bass etc.
Werde ihn erstmal drauf lassen und bei der nächsten Bahnfahrt testen ;)

Screenshots:
 

Anhänge

  • poweramp.png
    poweramp.png
    31 KB · Aufrufe: 643
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich gebe zu ich habe nicht gesucht sondern direkt gepostet ;)

Sorry, bitte schliessen!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
B
Antworten
11
Aufrufe
1.130
ginfizz
ginfizz
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten