1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. EbiEre, 25.10.2010 #1
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Habe das gerade bei XDA gelesen, wir sind ja alle im auf der Suche nach schönen guten Musikplayern und der sieht:
    1. vielsversprechend aus und scheint
    2. das zu halten, wenn man mal den Thread bei XDA liest.

    Ist noch eine frühe Beta, soll aber trotzdem ziemlich gut laufen, ich lade es mir gerade runter und were dann mal berichten.

    So, grade installiert, für ne Beta ziemlich ausgereift. Läuft sehr schnell und hat viele Einstellmöglichkeiten, zum Beispiel kann man bestimmte Folder durchsuchen oder ausschliessen.
    Gibt ein kleines Widget, allerdings nur mit Play, nächster Titel, vorheriger Titel Interpret und Titel. Habe nur ein Album auf der SD Karte, wurde ohne Probleme direkt erkannt und auch das Cover wurde angezeigt.
    Ach und was viele interessieren dürfte ist der eingebaute Equalizer inkl Presets für Bass etc.
    Werde ihn erstmal drauf lassen und bei der nächsten Bahnfahrt testen ;)

    Screenshots:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
  2. Piti8576, 25.10.2010 #2
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

  3. EbiEre, 25.10.2010 #3
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Ok ich gebe zu ich habe nicht gesucht sondern direkt gepostet ;)

    Sorry, bitte schliessen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VLC Player Lautstärke runter regeln Foto und Multimedia 10.12.2018
Abspielen von AV1 Videos Foto und Multimedia 02.12.2018
Player, der bei (mp4) Movies RESUME bietet? Foto und Multimedia 08.11.2018
YT Musik automatisch bei Bluetooth-Verbindung abspielen.. Foto und Multimedia 06.11.2018
Suche Music Player mit Playlist/Filter anhand der Bewertungen (Sterne) Foto und Multimedia 21.09.2018
App Player Pro kein Ton Foto und Multimedia 31.08.2018
Kenwood Musik Play für Autoradio Foto und Multimedia 30.08.2018
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Player für Podcasts gesucht Foto und Multimedia 20.08.2018
Youtube und Musik im Hintergrund laufen lassen Foto und Multimedia 16.07.2018
Du betrachtest das Thema "PowerAMP Beta Musik-Player" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.