Poweramp Einstellung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poweramp Einstellung im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
B

baar

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe eine Frage zum Poweramp, gab es nicht die Möglichkeit für den Kopfhörer eine Einstellung über den Equalizer zu machen, dass beim benutzen des Kopfhörers z.B. Rock eingestellt wurde und beim Entfernen des Kopfhörer z.B. auf interne Lautsprecher automatisch umstellt.

Gibt diese Einstellung nicht mehr oder war das eventuell ein anderer Player?

Vielen Dank
Jens
 
Tastler

Tastler

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Ja die gibt es.
-Einfach beim laufenden Poweramp auf das Equalizer-Symbol klicken,
- Deine Einstellungen vornehmen und dann auf Speichern klicken,
- "Neues EQ Preset" anklicken, und dann kommen die einzelnen Symbole für Kopfhörer usw.

Grüße
Tastler

EDIT: das war ein "Schnellschuss" meinserseits. Ein Umschalten der Soundausgabe habe ich aber noch nie gesehen...
 
Ähnliche Themen - Poweramp Einstellung Antworten Datum
0
0
4