Poweramp Equalizer Einstellungen

U

Ully

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Schönen Samstag wünsch ich euch liebe User

Da ich recht gute Kopfhörer habe und mir jemand gesagt hat, dass ein Equalizer ziemlich viel bringt in dem Fall, habe ich mir den Poweramp Musikplayer geholt.
Nur gibts da leider so viele Equalizer Einstellungen, dass ich den Durchblick total verloren habe.
Kann mir da jemand helfen?
Gehört wird hauptsächlich HipHop und Dubstep. Da wird es aber wohl 2 versch. Einstellungen brauchen. Hab mal nen Screenshot vom Equalizer hochgeladen.

lh Ully
 

Anhänge

  • screenshot-1334407983701.png
    screenshot-1334407983701.png
    14,2 KB · Aufrufe: 579
Probier doch einfach mal die vorgespeicherten Presets aus.

Klick auf "Preset" und finde die passende Einstellung für die jeweiligen Songs.
 
  • Danke
Reaktionen: Ully
Danke. Da gibts aber leider kein explizites für zb klare Stimmen.. Aber ich probiers trotzdem mal durch
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
442
Skyhigh
Skyhigh
B
Antworten
11
Aufrufe
1.131
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten