PowerAMP - Gesten

Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Guten Tag erstmal,

bin seit neustem von Mort Player auf PowerAMP umgestiegen.(Hab auch schon die kostenpflichtige version gekauft :thumbsup: )

Nun, bei PowerAMP muss ich immer erst die Menü-Taste drücken und dann auf "Folders/Lib" und dort meine Ordner aussuchen.

Beim MortPlayer konnte ich schon mit einfachen Gesten zwischen den Liedern und Playlisten wechseln.

Bei Mortplayer :

Finger aufs Display und nach oben oder unten ziehen = Playlist bzw. Ordner wechseln.

Nach Links oder Rechts ziehen = Nächstes bzw. vorheriges Lied abspielen.

_______

Aber bei PowerAMP kann ich nur das mit links und rechts ziehen machen.
In den Einstellungen bin ich bisher auch noch nicht klargekommen, ist halt englisch :D

MfG ZajkaR
 
Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Entschuldigung für Doppelpost, aber auf einmal geht die Geste.

Könnte ein Mod bitte diesen gesamten Thread löschen.

MfG ZajkaR
 
Oben Unten