1. ZajkaR, 05.04.2012 #1
    ZajkaR

    ZajkaR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag erstmal,

    bin seit neustem von Mort Player auf PowerAMP umgestiegen.(Hab auch schon die kostenpflichtige version gekauft :thumbsup: )

    Nun, bei PowerAMP muss ich immer erst die Menü-Taste drücken und dann auf "Folders/Lib" und dort meine Ordner aussuchen.

    Beim MortPlayer konnte ich schon mit einfachen Gesten zwischen den Liedern und Playlisten wechseln.

    Bei Mortplayer :

    Finger aufs Display und nach oben oder unten ziehen = Playlist bzw. Ordner wechseln.

    Nach Links oder Rechts ziehen = Nächstes bzw. vorheriges Lied abspielen.

    _______

    Aber bei PowerAMP kann ich nur das mit links und rechts ziehen machen.
    In den Einstellungen bin ich bisher auch noch nicht klargekommen, ist halt englisch :D

    MfG ZajkaR
     
  2. ZajkaR, 05.04.2012 #2
    ZajkaR

    ZajkaR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Entschuldigung für Doppelpost, aber auf einmal geht die Geste.

    Könnte ein Mod bitte diesen gesamten Thread löschen.

    MfG ZajkaR
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Poweramp Stoppt einfach Musik Android 9 Foto und Multimedia 01.01.2019
PowerAmp V3 B815 - Knöpfe von Headsetz gehen nicht mehr Foto und Multimedia 28.12.2018
Suche Alternative für PowerAMP Foto und Multimedia 03.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. poweramp wischgesten einstellen

    ,
  2. poweramp geste zum ordner

Du betrachtest das Thema "PowerAMP - Gesten" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.