Poweramp lässt sich nicht installieren

S

screen2

Ambitioniertes Mitglied
16
Hey,

ich hab folgendes Problem:

Ich hatte den Musikplayer Poweramp installiert, habe diesen leider unvorsichtig deinstalliert. Jetzt kommt wenn ich ihn aus dem Market (google play:bored:) downloaden will folgende fehlermeldung:
"Fehler
Nicht genügend Speicherplatz verfügbar"

auch als apk datei lässt er sich nicht installieren.
Ich habe aber sowohl auf der Internen wie auf der externen sd-Card mindestens 1GB frei

Danke Schonmal ;)
Gruß screen2
 
Der USB-Speicherplatz (interne und externe SD-Karte) bringt Dir für Apps nichts, solange Du sie nicht explizit dorthin verschiebst. Apps befinden sich normalerweise im internen Speicher und der ist wohl voll. Geh also in die Systemeinstellungen, dann Anwendungen, dann Anwendungen verwalten und verschiebe erst einmal ein paar dicke Brocken auf die SD-Karte. Dann bekommst Du wieder genügend Platz im internen Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich am Anfang auch als erstes versucht, hat aber nichts geholfen :/
Ich hab aber auch nach dem diese Meldung erschien noch andere viel größere apps (defender) installiert und das läuft ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
440
Skyhigh
Skyhigh
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
639
jandroid
jandroid
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
472
titan72c
T
Zurück
Oben Unten