PowerAMP Mediaplayer

Die Lizenz ist ja eine eigene App (PowerAmp-Unlocker), weshalb das auch mit der nicht-Play-Edition funktioniert ;)

Poweramp v3 (Latest Releases)

Nunja erklären kann ich's dir auch nicht genau.
Ich weiß nur das ich seit A14 auch die Website Version nutze, da ich sonst Probleme mit der Bibliothek hatte.
Ich vermute jedoch, das es mit dem SandBox Verhalten von A14 zusammen hängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine ahnung wo hier das Probem liegt, ich werd mal eine andere speicherkarte organisieren und dann mal schauen, der hängt entweder bei 0 0 0 oder bei 0 x 0. Auch mit der webseitenversion.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231226_191143_Poweramp.jpg
    Screenshot_20231226_191143_Poweramp.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot_20231226_191211_Poweramp.jpg
    Screenshot_20231226_191211_Poweramp.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 29
@Kouya1600 Mysteriös. Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. bei mir hat die Version von der Website mit Legacy Zugriff das Problem behoben gehabt. Eventuell kommt hier noch eine Antwort von jemand anderem.
 
Kann jemand helfen, bei mir zieht PA recht viel Akku (immer ganz oben mit Abstand) Nutzungszeit bei ca. 2h täglich und ca. 40% in der Liste. Gibt es da Einstellungen oder Anderes? Pixel 7
 
@Bildpunkt7 bedeuten die 40% nicht, dass PowerAMP 40% Akkuleistung gekillt hat, sondern dass PowerAMP 40% des Verbrauchs in dieser Zeit verursacht hat. Wenn Du neben dem Musik(?)hören nicht viel anderes gemacht hast, ist das durchaus realistisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz, Skyhigh, Bildpunkt7 und eine weitere Person
Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Sicherungskopie der Einstellungen hinkopiert wird?
Bei mir erstellt Poweramp die zwar, aber sagt nicht wo!
Ich suche schon ewig auf meinem alten Telefon.
 
Kannst Du das nicht auswählen unter Einstellungen -> Einstellungen/Daten exportieren @streifenleopard 🤔
 
@martinfd
Danke und jein!
Man kann es nicht direkt auswählen, sondern es wird einfach der letzte Ordner vorgeschlagen, der genutzt wurde. In meinem Fall "Nancy Sinatra & Lee Hazlewood". Da man dies nicht als Auswahlmöglichkeit erkennt und ich nicht auf die Idee gekommen bin, dass eine App Einstellungen tatsächlich in diesen Ordner speichern möchte, habe ich das gar nicht realisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: jandroid - Grund: Direktzitat durch Erwähnung ersetzt. Gruß jandroid
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
642
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
444
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
474
titan72c
T
Zurück
Oben Unten