1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maltmk, 12.05.2012 #1
    maltmk

    maltmk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hab mir jetzt den wundervollen Power AMP als Vollversion geladen, wirklich klasse.
    Jetzt nur folgendes Problem; wenn ich normalerweise einen neuen Song auf das Galaxy bringe und es mit dem Power AMP abspiele, kann ich auf "Folders/Libary" gehen und den Song einr Playlist zuordnen. Jetzt hab ich mir Musik runtergeladen, aufs Handy übertragen und kann sie zwar im Power AMP abspielen, wenn ich allerdings das Menu öffne, da kann ich nicht mehr "Folders/Libary" anklicken. Den Song finde ich aber unter "Eigene Dateien", "Music". Von da aus kann ich ihn auch starten, allerdings will ich ihn ja in einer Playlist integrieren.

    Hat jemand einen Tip?

    Vielen dank schon mal und allen ein schönes WE

    maltmk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spotify lädt Playlist immer erneut herunter Foto und Multimedia 04.08.2017
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
Wiedergabe von m3u Playlisten Foto und Multimedia 23.04.2017
Playlisten auf Desktop ablegen und zufällig abspielen Foto und Multimedia 17.04.2017
Suche Alternativen zu Poweramp mit besonderen EQ Feature Foto und Multimedia 07.04.2017
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Poweramp - ASUS ZenFone 2 - Automatische Wiedergabe bei Kopfhörerverbindung? Foto und Multimedia 31.01.2017
Suche Music Player, der Titel nach dem Abspielen aus der Playlist löscht Foto und Multimedia 28.12.2016
Du betrachtest das Thema "PowerAmp: Playlist" im Forum "Foto und Multimedia",