1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Blackbandt, 01.01.2019 #1
    Blackbandt

Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

HI

ich habe seit Android 9 mit mein Galaxy s9 Plus Folgendes Problem. Ich kann kurz Musik hören egal ob über den Intigrierten Lautsprecher, Kopfhörer oder per BT Verbindung im Auto. Dann Stoppt die Wiedergabe. ich habe schon bei Poweramp und dem Unlocker Cace und Daten gelöscht. So wie die Wakelocks im Poweramps Aktiviert. Aber dennoch bleibt das Problem. Weiß einer Rat oder ist das Problem bekannt ?

kann gelöscht werden. hab beides Deinstalliert und neu Installiert und jeze geht es wieder

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WiFi Direct bzw. Streamen Foto und Multimedia 16.05.2019
Ein guter Voice Recorder für Android ? Foto und Multimedia 01.05.2019
Suche App um mit Smartphone A Musik auf Smartphone B wiederzugeben/steuern Foto und Multimedia 06.04.2019
Video Sound vom Android-Smartphone auf Libratone Zipp 2 Box streamen (WLAN) Foto und Multimedia 05.04.2019
Apple Music stoppt wiedergabe selbstständig Foto und Multimedia 21.03.2019
Video bearbeiten, am Handy? (Wasserzeichen/verschwommen) Foto und Multimedia 18.03.2019
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019
Musik - fehlerhafte Sortierung bei Alben mit mehreren CDs Foto und Multimedia 14.02.2019
Android DB? Foto und Multimedia 13.02.2019
Alternative zum Magine TV Mobil für 18:9 bzw. 19:9 Foto und Multimedia 31.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. poweramp stoppt wiedergabe

Du betrachtest das Thema "Poweramp Stoppt einfach Musik Android 9" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.