PowerAMP - ...wo einstellen, dass er danach stehen bleibt?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PowerAMP - ...wo einstellen, dass er danach stehen bleibt? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

aufgrund des Klangs und des Equalizers bin ich Fan des Poweramps. Nun hat der Poweramp ohnehin mit seiner Warteliste, seiner Wiedergabelisten uvm. schon ein etwas eigenwilliges Bedienungskonzept, aber geschenkt...

Was mich allerding stört, ist, dass der PowerAmp, dass er nach dem er abgespielt hat, was er abspielen soll, nicht einfach stehen bleibt - so wie man das eigentlich erwarten dürfte, sondern sich einfach in dem Dateibaum das nächste Stück, oder den nächsten Order vornimmt, und diesen dann abspielt.

Wie kann ich dem Programm diese Eigenmacht abgewöhnen?

Wenn ich dem dem PowerAmp "sage" dass er die Musikstücke eines bestimmten Ordners abspielen soll, dann möchte ich, dass der Poweramp nach dem letzten Musikstück in dem aktuellen Ordner stehen bleibt.

Und diese Unart, dass er gar nicht anhalten will, hat der PowerAMP in jeder "Betriebsart" - egal ob ich dem PowerAmp sag, dass er nur dieses eine Musikstück, oder nur diesen Musikordner, oder nur eine Warteliste oder eine Wiedergabeliste abspielen soll, der PowerAmp bleibt einfach nicht stehen, sondern nimmt sich, nach dem der "Auftrag" abgearbeitet ist, einfach das nächste Musikstück, den nächsten Order oder sonstige Liste vor.

Wie bringe ich den PowerAMP zur Räson, dass er wirklich nur das Abspielt, was ich ihm zuweise?

Danke für Info.

Zitronenlimo.
 
Empfohlene Antwort(en)
magicw

magicw

Ehrenmitglied
hier: Screenshot_2019-12-24-11-28-05-138_com.maxmpz.audioplayer.jpg
 
Alle Antworten (11)
Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
Ich ziehe die Frage zurück - es gibt da auf der rechten Seite einen Umschalter, der mehrere Wiederholungsoptionen umschaltet. Dummerweise reicht der Platz nicht aus, um Wiederholden deaktivieren anzuzeigen, und das Symbot ist auch nicht wirklich aussagekräftig...

... und das Deaktivieren des "Weiterspielens" funktioniert auch nur bezogen auf Wiedergabelisten, und nicht auf einzelne mp3-Dateien...
 
Zuletzt bearbeitet:
0

0karsten

Fortgeschrittenes Mitglied
Zitronenlimo schrieb:
- es gibt da auf der rechten Seite einen Umschalter, der mehrere Wiederholungsoptionen umschaltet.
Hi, ich finde / sehe den bei mir nicht.
Wie soll der aussehen? Kannst du evt. ein sreenshot machen?
Ich würde gerne auch dieses Weiterspielen- Problem beheben.

Danke!
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
hier: Screenshot_2019-12-24-11-28-05-138_com.maxmpz.audioplayer.jpg
 
0

0karsten

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahhh. Dankeschööön.
 
sammo82

sammo82

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen,

Gibt es eine Einstellung, dass man standardmäßig für immer einstellt, das er stoppt, nachdem er ferig ist mit dem, was er spielen soll?
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Drücke dazu lang auf den Pfeil (oder symbol das sich bei dir an der Stelle zeigt) an der Stelle die ich im Beitrag oben markiert habe.
Dann wählst du "wiederholen deaktivieren" aus. Das müsste es sein.
 
sammo82

sammo82

Erfahrenes Mitglied
Ich meine dauerhaft und ständig, dass ich nicht jedesmal das umstellen muß.
Oder gibt es das nicht.

Mich nervt, dass ich jedesmal das manuell umstellen muss.
 
N

Nokius

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir macht PowerAMP genau das - einmal ausgestellt und nach Beendigung des Albums/der Playlist ist Ruhe.
 
sammo82

sammo82

Erfahrenes Mitglied
Und wenn du wieder das ein Album einstellst?
 
N

Nokius

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann wird das Album abgespielt und anschließend beendet sich PowerAMP.
 
sammo82

sammo82

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist jedesmal "zur nächsten Liste springen" eingestellt, wenn ich ein anderes Album einstellt.

Ich habe keinen Eintrag in den Einstellungen gefunden, dass das standardmäßig deaktiviert werden kann.
 
Ähnliche Themen - PowerAMP - ...wo einstellen, dass er danach stehen bleibt? Antworten Datum
0
0
4