Poweramp zeigt Cover nicht an

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Spirit75

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Poweramp, was ich gerne mal kurz schildern möchte. Also, ich habe mir von der Band Judas Priest, ein persönliches Greatest Hits Album erstellt. Die Alben habe ich alle mit dem MP3 Tag Editor bearbeitet, also alles schön sauber. Albumname, Titelname, Titelnummer ansich, Cover eingepflegt usw. So nun habe ich mir von den ganzen Alben meine Lieblingsstücke in einem Ordner zusammen gestellt. Das bedeutet dann auch, wenn ich jedes Lied anklicke, das ich dann das Cover sehe von dem Album wo es dazu gehört. Diesen Ordner habe ich ebenfalls mit dem MP3 Tag Editor nochmals bearbeitet. Habe dann die Titel nummeriert und als Albumname habe ich dann Greatest Hits Of Judas Priest gewählt. So weit so gut. Habe dann den Ordner auf meinem Handy kopiert aber der Poweramp zeigt mir einfach die Cover nicht an obwohl jedes Lied sein eigenes Cover hat. Ich verstehe das nicht. Und genauso wie beschreiben habe ich das bei anderen Bands genauso gemacht und da funktioniert alles super. Nur bei diesem Ordner nicht, da bleibt der Player schwarz. Aber komisch ist, wenn ein Lied läuft und ich halte den schwarzen Screen gedrückt, öffnet sich ja ein Fenster wo man Cover hinzufügen kann oder eben auswählen kann. Und kurioser weise sehe ich das Cover für das Lied da stehen, da steht auch: eingebettetes Cover. Aber wähle ich das dann an, fügt er das Cover für alle Lieder in diesem Ordner ein und das will ich ja nicht. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen? Das wäre sehr nett.

Gruß
André

Zurück
Oben Unten