Poweramp zeigt gelöschte Tags und auch falsche Cover

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poweramp zeigt gelöschte Tags und auch falsche Cover im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Y

Yazoo01

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, Ich habe 2 kleine Probleme wobei ich nicht weiss (und auch nicht glaube) ob es ein Fehler im Poweramp ist.
1 Zeigt mir Poweramp für alle Songs für die kein Bild hinterlegt ist ein Bild an, und das für jeden dieser Songs das gleiche.
2 Habe ich einen Song bei dem ich mittels MP3TAG alle Album betreffenden Songs (wie Album AlbumInterpret, Track-und CD Nr) entfernt. Dann habe ich die Dateien ausgetauscht (habe zuvor auch das Lied vom Handy entfernt wobei auch das Album weg war). Soweit alles gut aber wenn ich das Lied wieder hochlade, sind die Infos wieder da. D.h. Alle Infos gelöschten werden von Powaramo wieder gezeigt, obwohl sie gelöscht sind, und auch vom MP3TAG nicht angezeigt werden. Wo kann da der Fehler liegen?


Problem erledigt habe den Fehler gefunden. Da hatte sich eine PNG Datei "eingeschmuggelt", die den Fehler verursacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Poweramp zeigt gelöschte Tags und auch falsche Cover Antworten Datum
0
4
0