Poweramp zufällige Wiedergabe unterbrechen und wieder fortsetzen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yazoo01

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, wie kann man es bei Poweramp einrichten, dass man eine zufällige Wiedergabe, die man aus Versehen unterbricht, an - oder möglichst in der Nähe- der Unterbrechung wieder aufnehmen kann? Will sagen: man hat z.b. mehrere 1000 Songs, spielt diese zufällig ab, und unterbricht diese meistens ungewollt, weil man vielleicht aus Versehen auf einen angezeigte Titel "patscht", der dann abgespielt wird, und der Titelzähler wieder auf 1 springt, und somit die Zufallswiedergabe von Anfang an beginnt, was irgendwie nervt. Kann man das evtl. unterbinden? Oder anders gesagt, man hört die zufällige Wiedergabe, öffnet wie auch immer ein Album oder die Titelliste, und startet daraus ungewollt einen Titel, was zur Folge hat das die gerade laufende Zufallswiedergabe neu gestartet wird. Schön wäre es wenn es da eine Sicherheitsabfrage gäbe, so nach dem Motto: "Wollen Sie die laufende Zufallswiedergabe wirklich unterbrechen" oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber wenn ich das so lesen fällt mir nur 1 ein...Finger weg von PowerAMP wenn's läuft :rolleyes2:
wenn Du eh alle Titel per Zufall abspielen wills, warum spielst Du dann in der App noch rum :rolleyes:
ich habe ja manchmal schon "merkwürdige" Wünsche, aber dies ist selbst mir zu hoch :eek:

Was soll das denn jetzt für eine Antwort sein? Das hat mit herumspielen nicht zu tun. Denn es kann immer mal passieren, das man wie auch immer, aus Versehen irgendwie wie auf die App patscht, oder vielleicht will man sich mal gerade den hinterlegten Songtext durchlesen, wie auch immer, es kann immer mal so etwas passieren, da ist so eine unqualifizierte Äußerung wie sie gerade von dir gekommen ist völlig fehl am Platz und noch weniger hilfreich. Entweder hast du eine Lösung dafür dann ist es gut, oder nicht, dann solltest du dir solche Äußerungen "verkneifen" das komm meistens schlecht an.

Zuletzt bearbeitet:
@Yazoo01 Einstellungen > Audio > Audiofokus > 2. Eintrag "Bei Start fortsetzen"

@DanielMode Übertrag deine Antwort doch mal auf 2 MP3s, die je 100 Min. ohne Unterbrechung laufen. Wie du siehst, ist diese Frage durchaus gerechtfertigt und die Option sogar äußerst hilfreich. Im Gegensatz zu deiner Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
BOotnoOB schrieb:
@Yazoo01 Einstellungen > Audio > Audiofokus > 2. Eintrag "Bei Start fortsetzen"

Ja danke, für die Antwort, Die Option kenne ich, es geht mir aber auch um folgendes. Und zwar kann das z.B. auch dann passieren, wenn man (und das ist nur ein kleines Beispiel) den Timer einstellen will. Also Möglichkeiten wobei so etwas passieren kann, gibt's zu Hauf. Und da wäre die von mir erwähnte Option in meinen Augen sehr hilfreich. Ich habe es mal den "Machern" zukommen lassen, denn so etwas einzubauen, dürfte ja kein großer Akt sein, nehme ich jetzt mal als "Nichtprogrammierer" frank und frei an. Ob sie darauf reagieren ist eine andere Sache und bleibt mal abzuwarten.

Und was deine Antwort an DanielMode betrifft, da bin ich mir nicht so sicher, ob er es verstanden hat, denn wie er selbst schreibt ist ihm das ja alles "zu hoch". Und im Übrigen verstehe ich sowieso so manchen User nicht, der auf eine Frage in einem x-beliebigen Forum folgende Antwort gibt. "Zitat: Da kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich das Gerät oder auch Programm nicht besitze. Zitat Ende". Solche oder ähnlich "hilfreiche" Antworten sieht man in irgendwelchen Foren öfter und da fasst man sich doch an den Kopf.
Aber wie dem auch sei, beleidigende oder herabwürdigende Antworten wie sie von ihm kommen (und als so etwas kann man seine Antwort durchaus sehen), braucht man in keinem Forum und sollten sich die User verkneifen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten