PowerCam fail

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PowerCam fail im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
G

GalaxyS4_1337

Neues Mitglied
Hallo,

weiß einer wieso PowerCam bei S4 so komisch ist?
Also entweder der Kopf wird nach oben gezogen oder zur Seite.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wisst ihr wie ich das beheben kann, dass die Kamera bei PowerCam genau so ist wie das normale?

MfG GalaxyS4_1337
 
R

RonSchmie

Neues Mitglied
Seltsam. Ich habe diese PowerCam App auch. Bei mir macht sie solche Zicken nicht!?
Jedoch findet man in den Erfahrungsberichten/Bewertungen des Play Store extrem unterschiedliche Meinungen von Super bis Scheiße. Warscheinlich auf jedem Gerät anders.

Auf meinem S4 macht sie Super Bilder, besonders im Nahbereich und auch bei ganz wenig Licht. Weil sie erst das Licht einschaltet, dann Belichtung und Fokus mißt, und erst dann auslöst. Auch die Blitzhelligkeit paßt sich der Entfernung an!
Auf meinem alten HTC Desire HD hällt sich meine Begeisterung dagegen auch in Grenzen, da sie Dort besonders im Makrobereich deutlich überbelichtet!?

Merkwürdig ist auch: Aus dem gleichen Play Store Link installiert, habe ich zwei verschiedene Versionen erhalten!? Auf dem S4 die V2.1.3; auf dem HTC die V2.3.4!? Welche Version hast du?

Hast du auch schon mal alle Einstellungsmöglichkeiten durchprobiert?