1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sequence0, 26.05.2011 #1
    Sequence0

    Sequence0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich habe gestern mit meinem S2 ein ca. 45-minütiges Video aufgenommen (720p). Jedoch lässt sich das besagte Video nicht am PC öffnen. Habe es schon mit VLC Player, Windows Media Player, QuickTime, etc. versucht, aber es lässt sich einfach nicht öffnen. Am Handy hingegen kann ich es jedoch ohne Probleme abspielen :winki:. Bei allen anderen Videos funktioniert die Wiedergabe am PC jedoch ohne Probleme. (gleiche Einstellung)

    Einfach ein neues Video mit dem standardmäßigen VideoEditor zu erstellen habe ich schon versucht, allerdings taucht das Video hier merkwürdigerweise nicht in der Auswahl auf.

    Gibt es eine Möglichkeit (App, etc.) das Video direkt an den PC zu streamen, sodass ich es einfach mit einer Software aufnehmen kann? Oder wisst ihr vielleicht einen besseren Weg?

    Ich danke schonmal im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Videovorschau in Endlosschleife und Video in endlos Foto und Multimedia 11.07.2017
Mikrofon beim Aufzeichnen Stummschalten Foto und Multimedia 25.06.2017
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
Spotify Widget "Problem" Foto und Multimedia 13.05.2017
DVD Verzeichnis abspielen Foto und Multimedia 08.05.2017
ISO Filme mit Menü abspielen unter Android Foto und Multimedia 24.04.2017
Playlisten auf Desktop ablegen und zufällig abspielen Foto und Multimedia 17.04.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
Du betrachtest das Thema "Problem beim Abspielen von Video" im Forum "Foto und Multimedia",