1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LebLebMan, 20.06.2012 #1
    LebLebMan

    LebLebMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hy,
    ich hab vor 5 tagen mein ACE gerootet. Ich hab beim Costum Rom CyanogenMOD dabei ein Musik player bekommen (GoogleMusicPlayer). Der Findet meine Sounds nicht die ".mp3" unterstützen. Die Lieder hatte ich mit dem app "TubeMate" aus dem Youtube heruntergeladen... (könnte daran sein)

    Wie würde meine Lösung ausschauen?


    :cursing::cursing: Google :cursing::cursing:

    Mfg, LebLebMan :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VCL & Kodi - der Player merkt nicht die gestoppte Stelle Foto und Multimedia 12.11.2017
MP3-Cover vertauscht Foto und Multimedia 25.10.2017
Galaxy S7 Edge - Musik ab letzter Position der Wiedergabe starten Foto und Multimedia 23.10.2017
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
Fotos aus Netzwerk oder Google Fotos Foto und Multimedia 17.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Fotos verwalten mit GALERIE oder FOTOS Foto und Multimedia 10.08.2017
Du betrachtest das Thema "[Problem] Google Music Player findet Sounds nicht" im Forum "Foto und Multimedia",