Schlagworte:
  1. PetraSilie, 11.07.2018 #1
    PetraSilie

    PetraSilie Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hoffe, ich bin hier richtig.:unsure:

    Ich habe das Samsung Galaxy 5.6 und bisher für die Bildbearbeitung die Freeware Photolab verwendet. Da mir die App gut gefällt, habe ich mir die Photolab PRO app (vers. 2.0.373) über Google Play bei Amazon gekauft.

    Die Installation lief problemlos, aber wenn ich die App starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Unbekannter Fehler: uid 10025 cannot explicitly add accounts of type: vicman.com

    Die App startet dann, aber es steht mir nur ein Bruchteil der Features zur Verfügung, die es in der Freeware gibt. Und die dort angepriesenen PRO Features fehlen komplett :mad2:

    Hab schon gegoogelt nach dem Fehlercode, aber nichts gefunden. Ich habe nun keine Ahnung, ob die App mit dem Android System vom Galaxy nicht kompatibel ist oder ob der Fehler bei der App liegt.
    Hab mir das erste Mal überhaupt eine App gekauft und will das Ding wieder los werden mit Rückerstattung :cursing:... wenn ich die App nicht vollständig nutzen kann.
    Gibt's überhaupt eine Rückgabe Option bei gekauften Apps? :blushing:
     
  2. cad, 11.07.2018 #2
    cad

    cad Android-Guru

    @PetraSilie Die App will wohl einen Account auf deinem Gerät erstellen, das scheint nicht zu klappen.

    Allgemein würde ich eh von dieser App abraten: Alle deine Bilder, die du bearbeitest, werden auf den Server des Anbieters hochgeladen und dort bearbeitet.

    Auch wenn der Entwickler in den Kommentaren zur App verspricht, die Bilder wieder zu löschen
    "Lieber Benutzer,
    Alle Bilder werden auf unseren Servern verarbeitet und innerhalb von 24 Stunden gelöscht. Wir speichern keine Bilder."

    Niemals würde ich diese App verwenden ;).
     
  3. PetraSilie, 12.07.2018 #3
    PetraSilie

    PetraSilie Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die fixe Antwort :thumbup:

    Kann ich die App reklamieren bei Amazon so wie bei gewöhnlichen Produkten? Sie funktioniert ja nicht und die Fehlermeldung gibt keine Auskunft, wie ich den Fehler beheben kann.

    Kannst du mir eine App dieser Art empfehlen, die unverfänglich ist und möglichst... nicht kostenintensiv :D
     
  4. cad, 12.07.2018 #4
    cad

    cad Android-Guru

  5. PetraSilie, 15.07.2018 #5
    PetraSilie

    PetraSilie Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp. Hab mir das Promo Video dazu angesehen, aber das ist nicht so das, was ich bei PhotoLab habe. Ich suche etwas, wo Effekte mit dabei sind, neue Hintergründe, Filter, Doppelbelichtung, Überblendungen, GIF Effekte und so'n Schnickschnack :D

    Noch mal zu meiner Fehlermeldung. Was sagt dir denn vicman.com ? Is ja auch so`ne Softwarefirma.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Lens App - Erfahrungen? Foto und Multimedia Donnerstag um 09:58 Uhr
raw app für LG G5 oreo Foto und Multimedia 05.02.2019
Titel über die Lautstärketasten wechseln Foto und Multimedia 31.01.2019
[ROOT,Magisk,XPosed]GODOX A1 App für alle Geräte Foto und Multimedia 28.01.2019
App um Surround-Anlage einzustellen Foto und Multimedia 23.01.2019
Music App mit 5-Star-Rating Unterstützung Foto und Multimedia 18.01.2019
Podcast-App Foto und Multimedia 16.01.2019
MX Player Pro merkt sich manchmal letzte Abspielposition nicht Foto und Multimedia 12.01.2019
App für Video- Sprachübersetzung Foto und Multimedia 09.01.2019
Suche App für Screenshot mit Versenden... Foto und Multimedia 09.01.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.