Problem mit der Photolab PRO app

P

PetraSilie

Neues Mitglied
0
Ich hoffe, ich bin hier richtig.:unsure:

Ich habe das Samsung Galaxy 5.6 und bisher für die Bildbearbeitung die Freeware Photolab verwendet. Da mir die App gut gefällt, habe ich mir die Photolab PRO app (vers. 2.0.373) über Google Play bei Amazon gekauft.

Die Installation lief problemlos, aber wenn ich die App starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Unbekannter Fehler: uid 10025 cannot explicitly add accounts of type: vicman.com

Die App startet dann, aber es steht mir nur ein Bruchteil der Features zur Verfügung, die es in der Freeware gibt. Und die dort angepriesenen PRO Features fehlen komplett :mad2:

Hab schon gegoogelt nach dem Fehlercode, aber nichts gefunden. Ich habe nun keine Ahnung, ob die App mit dem Android System vom Galaxy nicht kompatibel ist oder ob der Fehler bei der App liegt.
Hab mir das erste Mal überhaupt eine App gekauft und will das Ding wieder los werden mit Rückerstattung :cursing:... wenn ich die App nicht vollständig nutzen kann.
Gibt's überhaupt eine Rückgabe Option bei gekauften Apps? :blushing:
 
@PetraSilie Die App will wohl einen Account auf deinem Gerät erstellen, das scheint nicht zu klappen.

Allgemein würde ich eh von dieser App abraten: Alle deine Bilder, die du bearbeitest, werden auf den Server des Anbieters hochgeladen und dort bearbeitet.

Auch wenn der Entwickler in den Kommentaren zur App verspricht, die Bilder wieder zu löschen
"Lieber Benutzer,
Alle Bilder werden auf unseren Servern verarbeitet und innerhalb von 24 Stunden gelöscht. Wir speichern keine Bilder."

Niemals würde ich diese App verwenden ;).
 
Danke für die fixe Antwort :thumbup:

Kann ich die App reklamieren bei Amazon so wie bei gewöhnlichen Produkten? Sie funktioniert ja nicht und die Fehlermeldung gibt keine Auskunft, wie ich den Fehler beheben kann.

Kannst du mir eine App dieser Art empfehlen, die unverfänglich ist und möglichst... nicht kostenintensiv :D
 
Danke für den Tipp. Hab mir das Promo Video dazu angesehen, aber das ist nicht so das, was ich bei PhotoLab habe. Ich suche etwas, wo Effekte mit dabei sind, neue Hintergründe, Filter, Doppelbelichtung, Überblendungen, GIF Effekte und so'n Schnickschnack :D

Noch mal zu meiner Fehlermeldung. Was sagt dir denn vicman.com ? Is ja auch so`ne Softwarefirma.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
342
holms
holms
F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
148
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten