Problem mit der Wiedergabe von Videos

putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo.

Ich habe ein Problem mit der Wiedergabe von Videodateien. Dae Ton läuft aber der Screen bleibt schwarz. Ich glaube aber, dass es schon mal funktioniert hat, aber vielleicht war das auch mit einem anderen ROM.
Momentan habe ich das Gauner1986 ROM drauf und bin eigentlich sehr zufrieden.

Kennt jemand dieses Problem und kann man Abhilfe schaffen?

Danke.

Putti71
 
Such mal im Market nach alternativen video playern
 
Hallo
Ich habe das gleiche problem mit dem HD2 eines bekannten.
Habe es vor ca 4 wochen auf Android geflasht.

Er nutzt ziemlich gerne Das DREI Mobile app um zb. ORF zu schauen leider geht aber nur noch der ton, das bild bleibt leider Schwarz.

Auch bei dem Gerät ist die SW von Gauner1986 hdfi drauf.

Gibt es da vielleicht einen fix oder neueren Treiber der das Problem behebt?

mfg Mega
 
All das müsste doch beim Composer "Gauner1986" zu erfahren sein, oder irre ich da?
 
Habe mir im Market den VPlayer geladen und mit dem gehen Divx, bzw. Avi

Danke.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
388
holms
holms
yoschka
Antworten
1
Aufrufe
206
Blacky12
B
minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten