Problem mit Google Music App!

F

Fabregas

Neues Mitglied
1
undzwar habe ich ein problem mit der app...der sagt mir das ich zuviele Geräte mit der app angemeldet habe um die Music die ich vom pc synchronisiere abzuspielen. wahrscheinlich liegt das daran, das ich mehrmals mein Rom gewechselt habe? updates gemacht habe usw...?! ich finde aber nirgends ne einstellung weder auf mein nexus noch auf der Browser seite von Google Muisc..wo ich die geräte deaktivieren kann...

ich habe mal ein screenshot mit angehangen..

Vielleicht kann mir ja jmd helfen..

Gruß MYA
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-07-16-26-35.png
    Screenshot_2012-03-07-16-26-35.png
    48,2 KB · Aufrufe: 222
Doch. Die Geräte kann man auf der Google-Music-Webseite verwalten. Unter den "Music Settings".
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas
roger mexico schrieb:
Doch. Die Geräte kann man auf der Google-Music-Webseite verwalten. Unter den "Music Settings".

hahaha voll übersehen!!!! danke brooo! thread kann man als erledigt markieren
 
Hi, die App funktioniert auch ohne gerootetes Handy. Ich hatte auch die Probleme. Das lag bei mir wohl daran, dass ich die frühere apk-Datei installiert habe. Mit der "com.google.android.music-512-4.1.512.apk" sollte es allerdings klappen. Bei läuft es so, wie es soll
 
Ich habe auch ein Problem mit Google Music:

Wenn ich Windows Beispiel mp3-Dateien auf mein Galaxy Nexus spiele, wird das jeweilige CD-Cover korrekt angezeigt. Wenn ich nun eigene CDs mit dem Win Mediaplayer 12 in mp3 umwandle und aufs Handy spiele, sehe ich nur die Platzhalter-Cover von Google Music, obwohl das richtige Cover im Mediaplayer noch zu sehen ist. Woran könnte das liegen, dass es am Handy nicht mehr angezeigt wird?

Grafiker
 
Wahrscheinlich nicht im Tag. WMP setzt iirc auf externe Bilder.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Cover hineinzubekommen?

Grafiker
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
277
Justice
Justice
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
elli963
Antworten
3
Aufrufe
245
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten