T
Thorsten68
Ambitioniertes Mitglied
- 0
am pc ist alles ok, kann mich normal in meinen kanal einloggen (habe 2 und es geht auch bei beiden). auf meinem galaxy (android) habe ich die ganz normale youtube app aus dem market und nutze diese auch schon lange. früher hatte ich auch damit keine probleme. habe die app länger nicht genutzt und kann mich in meinem kanal nicht mehr einloggen und weis nicht wie ich das probelm lösen kann. suche schon seit stunden nach einer lösung.

- habe die app schon neu installiert, hat nichts gebracht
- wenn ich auf konto hinzufügen gehe wird mir NUR angeboten ein google konto hinzuzufügen oder ich kann auch auf meine gmail adresse klicken anstatt konto hinzuzufügen. wenn ich auf meine gmail adresse klicke kommt die fehlermeldung: dein konto ist nicht mit einem youtube konto verknüpft. (das verknüpfen habe ich dann auch nicht hinbekommen) wenn ich mein google konto hinzuzufügen versuche bekomme ich die meldung : das konto ist bereits vorhanden. (ist ja richtig hilft mir nur nicht weiter)
- achso das mit dem verknüpfen habe ich am pc nach anleitung versucht. als ergebnis erhalte ich dort folgende nachricht: Sie haben noch kein YouTube-Konto (ich habe aber sogar 2 und früher ging es alles problemlos und am pc geht auch heute alles)