Problem mit Youtube App im GPRS oder LTE Netz

ironhead77

ironhead77

Neues Mitglied
0
Moin Leute ich bin neu hier wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Sebastian bin 37 und von Beruf IT Techniker.
Ich schreibe jetzt hier an dieser Stelle weil ich nicht weiß wo ich das Thema einordnen soll?
Da ich nicht weiß ob es am OS liegt oder an der App.
Ich habe seit etwa 1 Monat das Problem das die Youtube App nicht mehr im Mobilfunknetz funktioniert.
Habe den Cache schon gelöscht die Daten auch, die vorinstallierte App vom Update befreit und wieder neu aufgespielt kein erfolg. Habe ich das Samsung S4 Mini im WLAN aktiv dann tut es die App wunderbar.
Hat einer von euch eine Idee wo ich da mal nachschauen kann oder weis vielleicht was zu tun ist?

OS: KitKat 4.4.2

Danke schon mal im voraus.

Gruß Basti
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
240
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
261
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
489
qtex
Q
Zurück
Oben Unten