Problem mit Youtube Vanced

B

bboyjunior1980

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit YouTube Vanced.
Es ist es so, dass ich die App neu installiert habe und wenn ich nun das Appfenster schließe, also einfach auf den Startbildschirm gehe bspw., dann läuft die App im Hintergrund weiter.
Beim letzten Mal als ich die App installiert hatte war es so, dass es da irgendwo ein Menü gab, in dem man einstellen konnte, wie sich die App verhält wenn man das Fenster verlässt.
Es gab da drei Möglichkeiten:
Erste Möglichkeit war, dass die App grundsätzlich gestoppt wird.
Zweite Möglichkeit war, das die App gestoppt wird, wenn kein Auto-Gerät verbunden ist, aber wenn ein Auto-Gerät verbunden ist, z.b. Bluetooth-Kopfhörer, dass die App im Hintergrund weiterläuft, (so hätte ich es auch gerne wieder).
Möglichkeit drei war, dass die App immer weiter läuft, egal ob ein Audiogerät verbunden ist oder nicht. Das ist jetzt gerade der Fall.
Ich finde dieses Menü einfach nicht mehr… :-(
Wisst ihr wo das ist?
Habt ihr einen Tipp für mich? :)
 
@bboyjunior1980

Das Verhalten deiner Neuinstallation entspricht den neuen Richtlinien von Google, die alle Media-Apps nunmehr erfüllen müssen.
Dementsprechend ist m.E. auch vom Entwickler das Menu entfernt worden.

Du kannst ggf. nur noch die AkkuOptimierung für diese App ein resp. ausschalten
(Systemeinstellungen deines Gerätes - nicht in der App)

Ansonsten bei spezifischen App Fragen : Bitte direkt den Entwickler kontaktieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bboyjunior1980
@bboyjunior1980 Ist in den Einstellungen unter "Hintergrund & Downloads" zu finden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220729-131227.jpg
    Screenshot_20220729-131227.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: bboyjunior1980 und holms
swa00 schrieb:
Dementsprechend ist m.E. auch vom Entwickler das Menu entfernt worden.
Da ist nichts entfernt worden. Mal abgesehen davon, dass an dieser App sowieso nix mehr entwickelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bboyjunior1980
@holms

Da ist nichts entfernt worden

Das schreibt/meint der TE - ich kenne die App nicht - habe es nur aufgegriffen :)
(deshalb auch mein "m.E.")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bboyjunior1980

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
722
xyzUpdate
X
B
Antworten
4
Aufrufe
567
Droidfan84
D
X
Antworten
0
Aufrufe
562
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten