Probleme bei 360° Videos in der Youtube-App

J

joh-doe

Neues Mitglied
0
Ein fröhliches Hallo allerseits,

ich bin neu hier und habe mich vor allem angemeldet, weil ich ein Problem habe, welches sich nicht lösen lässt. Vielleicht weiß einer von euch Rat!

Wenn ich 360° Videos in der Youtube-App abspiele friert das Bild fast immer nach rund 30 sec. ein, der Ton läuft weiter. Stelle ich die Anzeige auf Cardboard, das gleiche. Danach lässt sich erst einmal kein neues Video laden (lädt endlos + fängt gar nicht an zu buffern), App muss beendet werden. Cache und Daten der App habe ich bereits mehrfach gelöscht, funktioniert soweit, dass die ersten Videos dann etwas länger als 30 sec. laufen. Kurze Zeit später aber das gleiche Spiel. Starte ich das Video nach Neustart der App neu, bleibt es immer an der gleichen Stelle hängen (habe zig Videos ausprobiert, überall das gleiche Problem). Letzter Schritt den ich getan habe: die App auf den Werkszustand gesetzt und das aktuelle Update neu raufgespielt - hat auch nichts gebracht! Ich habe online nichts passendes gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Zur Hardware: Sony Z3 (Androidversion: 5.1.1)

Ich bedank mich schon mal für hoffentliches Feedback
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
278
Justice
Justice
Q
Antworten
5
Aufrufe
565
qtex
Q
S
Antworten
5
Aufrufe
396
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten