Probleme bei der Wiedergabe von Videos per UPnP

D

dkreuzer

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich benutze das Galaxy S2 mit Android 2.3.5 und schaffe es einfach nicht, Videos per UPnP wiederzugeben. Ich habe bereits versucht die Videos von verschiedenen Servern aus wiederzugeben, die mit anderen Geräten funktionieren, und auch die gängigen UPnP-Player für Android ausprobiert. Komischerweise bekomme ich Vorschaubilder der meisten Videos angezeigt, aber bei der Wiedergabe gibt es dann je nach Player ein angebliches Netzwerkproblem oder der Dateityp wird nicht unterstützt. Wenn ich die Videos direkt auf das Telefon kopiere,werden sie problemlos abgespielt.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke schonmal :)
 
Schließe mich der Suche an.Nicht alle Videos laufen mit jedem Player. Habe jetzt bspw. auf meinem Desire Z den Cifsmanager installiert. Über ES Dateimanager kann ich bspw auf die freigegebenen Ordner zugreifen und die Dateien sehen. In den Mediaapps nicht. Starte ich nun einen Film über den ES Dateimanager probier ich immer zwischen 5 verschiedenen Playern um nen Film zum laufen zu bringen. Jedoch bei den meisten klappts egal welcher Film / Programm nicht..
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
207
Blacky12
B
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
320
aponale
aponale
H
Antworten
1
Aufrufe
81
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten