Probleme mit Audio-Books und dem Mort-Player

P

pälzer001

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen....

ist vielleicht nich unbedingt ein Android oder Desire Problem....

Ich verwende den Mort Player und möchte Audio-Books abspielen...

Habe die mp3 tags editiert... ohne Erfolg, das sch....-Ding spielt entweder alles durcheinander oder z.B. von jeder cd den ersten titel, d.h. cd1 track 1 danach cd2 track2 usw.

Wie bekomm ich das hin dass das Teil die titel in der richtigen Reihenfolge abspielt...?
 
Ich kann dir zwar nicht bei diesem Problem helfen, aber das Thema passt nicht in dieses Forum. Ausserdem macht es Sinn, einen passenden Titel für einen solchen Thread zu wählen.
 
Bitte Thread löschen, ich kanns nicht und auch nicht mehr editieren....

Wusste halt nicht weiter, danke für die wohlmeinenden worte.
 
Ich habe den Titel mal angepaßt und den Thread ins App-Forum verschoben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pälzer001
Habe den Mort audiobook player verwendet

aber ich komm dem Ding langsam auf die Schliche
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
71
Scour
S
M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
M
Antworten
2
Aufrufe
460
michaa7
M
Zurück
Oben Unten