Probleme mit Flash 11

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Nabend zesammen.

Ich habe ein Problem mit dem Flash-Player 11.

Wenn ich eine Website mit Flash-Inhalten lade, wird (bei sämtlichen installierten Browsern passiert das) der Browser sofort beendet.

Bei dem Flash-Player ist das auch der Fall.

Vor dem Update (vorige Version 10.2, vorinstalliert) klappte alles super.

Endgerät: Odys Loox mit Cortex A 8 1200MHz, Platz ist genügend frei.

Woran liegts?????



Gruß
Markus
 
und woran lags?

ich häng mich mal an mit meinem problem:

zb Bloomberg Television: Live TV - Bloomberg lief im opera mobile tadellos. ich GLAUBE seit dem flash update lauft kein flash mehr. bleibt schwarz.
ABER im skyfire lauft es tadellos!

was kann das sein? wie kann ich flash neu installieren? oderoder??
 
Flash 11 deinstallieren, und dann Version 10.3 drüberbügeln (findest Du zu Hauf im Netz)

Weiss nicht, für welche Geräte Flash 11 entwickelt wurde....



Gruß
Markus
 
ah thx. aber komisch, dass es im skyfire doch wunderbar lauft. ich hab das xperia neo.
 
11 deinstalliert
so. nach sch...langem suchen durch tote links das 10.3. installiert, neu gebootet, im opera immer noch nix, ....
so eine kacke.... ich hasse so einen mist

anscheinend hat der skyfire seinen eigenen flash player mit... (?)
 
Die 10.3 geht, allerdings schaue ich fast ausschließlich über den Stock-Browser.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
81
heinzl
heinzl
M
Antworten
1
Aufrufe
82
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
83
Scour
S
Zurück
Oben Unten