Probleme mit JustPictures

GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Hallo zusammen
bei meinem Nexus S mit ICS 4.0.3 hatte ich nie Probleme.
Seit einer Woche habe das Galaxy Nexus mit ICS 4.0.2 und dann fingen die Probleme an. Ich kann keine Bilder zoomen (mit den Fingern). Sobald ich es versuche wird entweder der Bildschirm schwarz oder das Bild wird etwas größer und dann kommt eine Fehlermeldung a la "JP hat einen Fehler festgestellt - kontaktieren Sie den Entwickler" ...
Hat dieses Problem noch jemand? Kennt Ihr noch einen guten Bildbetrachter der AUCH Picasa zeigen und syncen kann?

Grüße Guido
 
Mit Justpictures hab ich ab und an mal ein Problem, beendet sich.

Vielleicht mal den Cache löschen? Ich habe auch noch eine Beta-Version, bei Interesse .

Ansonsten kann die Standard - Galerie ja AUCH mit Picasa.

Oder Kombination aus QuickPic und Picasa Tool verwenden.
 
Hast du auch 4.0.2? Cache löschen /De- und Neuinstallieren hab ich schon hinter mir. Galerie Stock nutze ich jetzt aber die ist ja bekanntlich nicht so dolle. An die Doppel Lösung Quick Pic und Picasa Tool hab ich auch schon gedacht- wäre aber nur eine Krückenlösung. Lieber würde ich dem Problem auf die Spur kommen .

Grüße Guido
 
Der Entwickler ist dran, schrieb er mir mal. Ist aber nun einige Wochen her.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Das ist ja mal ne Ansage! Dank Dir!

Grüße Guido
 
Werde mich mal anhängen.
Bei mir war sortieren nach Exif nur einmal kurz aktiv, jetzt ausgegraut.

Gründe ? Lösungen?
 
Alle 3 Häkchen in den Einstellungen > Funktionen zu EXIF aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Georgius
Das war es.
Jetzt hab ich noch das Problem das nicht i,mer alle Bilder die im Verzeichnis sind angezeigt werden.

Hat dazu wer eine Idee?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
75
Scour
S
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
262
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten