1. chill24, 18.12.2010 #1
    chill24

    chill24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, bei meinem SEK800u hatte ich so ein Programm mit dem ich kleine Musikstücke komponieren konnte. Diese konnte ich später bspw. als Klingelton verwenden.

    Gibt es so etwas auch für Android?

    THX
     
  2. schmarkus, 21.02.2011 #2
    schmarkus

    schmarkus Neuer Benutzer

    Ich suche auch ein solches Programm.

    Für iPhones habe ich da TuneMaker gefunden.
    Sollte es tatsächlich soetwas für uns nicht geben???

    Gruß markus s.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musik - fehlerhafte Sortierung bei Alben mit mehreren CDs Foto und Multimedia Donnerstag um 20:05 Uhr
Musik-App mit richtig großen Bedienelementen Foto und Multimedia 06.01.2019
Musik speichern Foto und Multimedia 04.01.2019
Poweramp Stoppt einfach Musik Android 9 Foto und Multimedia 01.01.2019
Suche Musik-Player mit Wiedergabegeschwindigkeitsregelung Foto und Multimedia 31.12.2018
YT Musik automatisch bei Bluetooth-Verbindung abspielen.. Foto und Multimedia 06.11.2018
EXIF-Programm/App gesucht, die Master AI anzeigen kann. Foto und Multimedia 03.10.2018
Kenwood Musik Play für Autoradio Foto und Multimedia 30.08.2018
Youtube und Musik im Hintergrund laufen lassen Foto und Multimedia 16.07.2018
Suche Programm zum Collagen erstellen??? Foto und Multimedia 02.07.2018
Du betrachtest das Thema "Programm zum Musik machen?" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.