1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chill24, 18.12.2010 #1
    chill24

    chill24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, bei meinem SEK800u hatte ich so ein Programm mit dem ich kleine Musikstücke komponieren konnte. Diese konnte ich später bspw. als Klingelton verwenden.

    Gibt es so etwas auch für Android?

    THX
     
  2. schmarkus, 21.02.2011 #2
    schmarkus

    schmarkus Neuer Benutzer

    Ich suche auch ein solches Programm.

    Für iPhones habe ich da TuneMaker gefunden.
    Sollte es tatsächlich soetwas für uns nicht geben???

    Gruß markus s.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Musikdateien wiedergeben Foto und Multimedia 08.07.2017
Interpret fehlt nach Übertragung von Musiktiteln Foto und Multimedia 30.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Suche Programme zum DSLR-Bilderimport / Bilderbearbeitung Foto und Multimedia 23.04.2017
Du betrachtest das Thema "Programm zum Musik machen?" im Forum "Foto und Multimedia",