Projektvorstellung "Smuuz" - MP3 Player mit Equalizer

S

sebastian

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo zusammen,

wie schon im Entwicklerforum angekündigt, will ich nun hier mein aktuelles Projekt mit dem Namen Smuuz vorstellen.

Smuuz ist ein MP3 Player der (derzeit) über einen 3-Band Equalizer verfügt. Mittlerweile ist er nicht mehr der Einzige seiner Art, aber fast ;) Er sollte fast alle MP3s abspielen können, bei ein oder zwei habe ich aber auch schon ein paar Problemchen feststellen können.

Die Oberfläche wie auch die Funktionalität sind noch sehr rudimentär, unvollständig und nicht ausgreift. Was ich hier zeigen möchte, ist mehr eine Demo als ein nutzbares Programm, dennoch würde ich mich freuen wenn möglichst viele Smuuz mit ihren MP3s ausprobieren würden.

Mich würde interessieren was ihr von der Tonqualität haltet, mit und ohne Equalizer, was euch gefällt oder was ihr anders machen würdet.

Die aktuelle Version ist 0.5!


Gruß
Sebastian
 

Anhänge

  • Smuuz.apk
    122,2 KB · Aufrufe: 220
was kann er denn alles lesen? Nur Mp3? Meine Musik ist zu 99% im AAc Format...
 
Gruendlich schrieb:
was kann er denn alles lesen? Nur Mp3? Meine Musik ist zu 99% im AAc Format...
Jep, nur MP3.

Was ich noch vergessen hatte:
Da ich leider nicht so viel Zeit habe mich intensiv um die Weiterentwicklung zu kümmern, suche ich Leute die Interesse hätte daran mitzuarbeiten! Also nicht scheu sein, wenn es euch interessiert, einfach melden :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
999
ginfizz
ginfizz
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
905
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
177
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten